• Jobs Job bei Winkel GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

Winkel GmbH

Illingen

Illingen

Technischer Zeichner (m/w) Winkel GmbH Illingen Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von internen und externen Produktdokumentationen (u.a. Bedienungs- und Wartungsanleitungen) sowie Schulungsunterlagen für unsere Produkte; Unterstützung bei der Standardisierung unserer Dokumente.

Mehr Als 35 Jahre Ist International Erfolgreich Bei Hochwertigen Systemen Und Komponenten Für Die Linear- Und Handhabungstechnik An Unserem Standort In Illingen Suchen Wir Einen Technischen Zeichner (m/w) Für Die Technische Redaktion / Dokumentation Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellung Von Internen Und Externen Produktdokumentationen (ua Bedienungs- Und War­tungs­anleitungen) Sowie Schulungsunterlagen Für Unsere Produkte Unterstützung Bei Der Standardisierung Unserer Dokumente Sowie Der Pflege Und Weiterentwicklung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Haben Eine Ausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Und Erfahrung Im Bereich Maschinenbau Sehr Gutes Technisches Verständnis Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kontaktfreudige Und Kommunikative Persönlichkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Eine Umfassende Einarbeitung Kurze Und Direkte Entscheidungswege Zu Allen Kollegen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Haben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Schätzen In Dem Sie Ideen Einbringen Können Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Elektronischen Bewerbungs­unterlagen An @de Gmbh · Herrn Dipl-ing Christian Am Illinger Eck 7 · 75428 Illingen Fon 07042 8250 - 0 · @de CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Technischer Zeichner (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellung Von Internen Und Externen Produktdokumentationen (ua Bedienungs- Und Wartungsanleitungen) Sowie Schulungsunterlagen Für Unsere Produkte Unterstützung Bei Der Standardisierung Unserer Dokumente Illingen CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung

Servicemonteur (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)

Technischer Planungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Klima- und Lüftungstechnik
   SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)